Polizei Düren

POL-DN: 030521 -2- Notstromaggregat entwendet

    Düren (ots) - 030521 -2- Notstromaggregat entwendet

    Jülich - Ein Zeuge beobachtete Dienstagabend, gegen 23.10 Uhr, zwei verdächtige Personen, die von einem Firmengelände zwischen Industriestraße und Güstener Straße im Stadtteil Welldorf ein Notstromaggregat wegtrugen. Als er sie ansprach, flüchteten sie in Richtung Welldorfer Straße, wobei sie das Gerät zurück ließen. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

    Am Tatort wurde festgestellt, das aus einem Hallenfenster die Glasscheibe entfernt wurde. Durch die Öffnung stiegen die Täter ein. Zum Abtransport des Notstromgerätes brachen sie von innen eine Metalltür auf.

    Die Täter waren nach Angaben des Zeugen ca. 180 cm groß und trugen helle Kleidung.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: