FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizei Düren

POL-DN: 030519 -2- Wem gehört das Fahrrad? (Foto

    Düren (ots) - 030519 -2- Wem gehört das Fahrrad? (Foto)

    Düren - Am vergangenen Montag, 12. Mai 03, wurde in der Dürener Innenstadt durch die Polizei ein Fahrrad sichergestellt. Es handelt sich um ein Herren-Mountainbike der Marke "Orge", MT 5, Farbe Lila/violett, 26-Zoll Bereifung mit Werkzeugtasche am Sattel. Der Benutzer konnte keinen Eigentumsnachweis erbringen. Es besteht der Verdacht, dass das Fahrrad aus einem Diebstahl stammt. Da bisher jedoch keine entsprechende Anzeige erstattet wurde, konnte das Fahrrad nicht zugeordnet werden.

Der Besitzer wird daher gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten mit dem zuständigen Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-680 in Verbindung zu setzen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: