Polizei Düren

POL-DN: 030509 -5- Gegen Straßenbaum gefahren

    Düren (ots) - 030509 -5- Gegen Straßenbaum gefahren

Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 03.25 Uhr, befuhr ein 27 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Pkw die K 27 von Langenbroich nach Birgel. Aus bisher nicht bekannter Ursache geriet er nach rechts von der Fahrbahn und fuhr ca. 200 Meter über den Grünstreifen. Hierbei überrollte er mehrere Verkehrszeichen und Leitpfosten, beschädigte eine Leitplanke, durchbrach mehrere Sträucher, ehe er an einem Straßenbaum zum Stillstand kam. Der Pkw kam im Rechten Winkel zur ursprünglichen Fahrtrichtung in Endstellung. Der Fahrer wurde neben dem Fahrzeug liegend angetroffen. Er hatte sich schwere Verletzungen zugezogen. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des 27-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Pkw musste eingeschleppt werden./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: