Polizei Düren

POL-DN: 030508 -2- Einbrüche in Clubheime

    Düren (ots) - 030508 -2- Einbrüche in Clubheime

    Düren - Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in das Sportlerheim in der Straße "Am Wehr" im Stadtteil Lendersdorf einzudringen. An einer rückwärtigen Tür wurde ein Glaselement herausgeschlagen. Die entstandene Öffnung war jedoch zu klein, um einzusteigen. Weiterhin wurde die Rollade eines Fensters hochgeschoben. Einbruchsspuren wurden jedoch keine festgestellt. Entwendet wurde nichts, es entstand lediglich Sachschaden.

    In der gleichen Nacht knackten unbekannte Täter ein Vorhängeschloss und brachen die Eingangstür zum Clubheim des SC Alemania 04 Lendersdorf Krauthausener Straße / Uferstraße auf. Aus dem Gebäude entwendeten sie einen Laubsauger der Marke STIHL.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: