Polizei Düren

POL-DN: 030414 -4- Hantel als Einbruchswerkzeug

    Düren (ots) - 030414 -4- Hantel als Einbruchswerkzeug

    Düren - In der Nacht zum Samstag versuchten unbekannte Täter in einen Telefonladen in der Hohenzollernstraße einzubrechen. Als Einbruchswerkzeug benutzten sie eine 7,5 Kilogramm schwere Hantel.

    Kurz vor 01.00 Uhr wurde ein Alarm an dem Geschäft ausgelöst. Die nur wenig später am Tatort eintreffenden Beamten sahen, dass eine Schaufensterscheibe eingeschlagen worden war. Sie fanden die Hantel, die in eine Plastiktüte verpackt war. Die Täter waren bereits ohne Beute geflohen. Einer der Täter muss sich am Schaufensterglas verletzt haben. Eine Blutspur konnte bis zur Wernersstraße ausgemacht werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: