Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Wohnungseinbruch in Düren

POL-DN: Versuchter Wohnungseinbruch in Düren
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Ein Unbekannter versuchte Montagmittag, in ein Mehrfamilienhaus in der Oberstraße einzubrechen.

Gegen 13:20 Uhr bemerkte eine Bewohnerin des Hauses einen Mann an der Eingangstür. Sie hörte verdächtige Geräusche, als ob der Mann die Tür aufhebeln wollte. Als sie diese öffnete schrie der Unbekannte sie an, woraufhin der Frau die Tür wieder schloss. Der Mann entfernte sich Richtung Marktplatz. Er wird beschrieben als circa 35 Jahre alt, etwa 175 cm groß und schlank. Er hatte helle Haare und war dem Aussehen und der Sprache nach Deutscher. Bekleidet war er mit einem blauen Kapuzenpulli und einer blauen Kappe. Er trug eine dunkle Sonnenbrille und führte einen beigen Rucksack mit sich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert. Wenden Sie sich unverzüglich über den Notruf 110 an die Polizei, wenn sie derartige verdächtige Beobachtungen machen. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.06.2019 – 15:00

    POL-DN: Unfälle mit Fahrrädern am Wochenende

    Düren (ots) - Am Freitagmittag stürzte eine Fahrradfahrerin, als sie einem Rettungswagen ausweichen wollte, der einen zu geringen Seitenabstand gehalten habe. Am Samstag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin, die einen Fußgängerüberweg überquerte. Am Freitag gegen 13:00 Uhr war eine 66 Jahre alte Frau aus Düren mit dem Fahrrad am rechten Fahrbahnrand der Straße "Neumühle" in ...

  • 03.06.2019 – 14:59

    POL-DN: Körperverletzung: Politesse leicht verletzt

    Aldenhoven (ots) - Eine Angestellte des Ordnungsamtes war gerade dabei, einem Falschparker ein Knöllchen auszustellen, als ein Mann nach ihrem Mobiltelefon griff und dabei ihre Hand quetschte. Am Samstag, den 01.06.2019, 15:10 Uhr, ahndete die 54-jährige Angestellte des Ordnungsamts in der Jülicher Straße eine Ordnungswidrigkeit; ein Auto war auf einer Sperrfläche abgestellt worden. Mit Hilfe ihres Diensthandys ...

  • 03.06.2019 – 14:15

    POL-DN: Fahrradfahrer stürzen ohne Fremdeinwirkung

    Jülich/Heimbach (ots) - Am Samstag, 01.06.2019, kam es zu zwei Alleinunfällen. Ein 73-Jähriger musste im Krankenhaus behandelt werden und eine 21-Jährige war leicht verletzt. In Jülich in der Artilleriestraße stürzte gegen 11:00 Uhr ein 73-jähriger Mann aus Jülich, als er mit seinem Fahrrad vom Gehweg auf die Straße fahren wollte. Er war aus Richtung Franziskusstraße auf der Nordstraße unterwegs und wollte an ...