Polizei Düren

POL-DN: 030220 -6- Radfahrer stießen zusammen - ein Schwerverletzter

    Düren (ots) - 030220 -6- Radfahrer stießen zusammen - ein Schwerverletzter

    Kreuzau - Am Mittwoch kam es auf der Pützgasse im Ortsteil Üdingen zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer, bei dem sich ein 59-jähriger Mann schwer verletzte.

Gegen 17.25 Uhr radelte der 59-Jährige aus Nideggen über die Pützgasse aus Richtung "Röschen" kommend  in Richtung Pater-Roettges- Weg. Er fuhr am rechten Fahrbahnrand, sein Begleiter fuhr links neben ihm. Zeitgleich kam ein 15-jähriger Junge mit seinem Fahrrad aus der Hauseinfahrt Pützgasse Nr. 2 gefahren und wollte nach links in Richtung "Röschen" einbiegen. Durch einen vor dem Haus geparkten Kastenwagen hatte beide Biker keinen Sichtkontakt, so dass es zur Kollision kam. Durch den Anprall stürzte der 59-Jährige über die Lenkstange auf die Fahrbahn und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen wurde. An den Fahrrädern entstand geringer Sachschaden./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: