Polizei Düren

POL-DN: 030205 -6- Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030205 -6- Fahrer leicht verletzt

    Titz - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Wohnmobil und einem Pkw am Dienstagnachmittag auf der Prämienstraße im Ortsteil Ameln wurde ein 23-jähriger Mann leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Ein 60-Jähriger aus Titz bog gegen 15.50 Uhr mit seinem Wohnmobil von einem Firmengelände nach links auf die Prämienstraße in Richtung Titz ein. Zur gleichen Zeit befuhr ein 23-Jähriger aus Titz mit seinem Pkw die Prämienstraße von Titz in Richtung Rödingen. Trotz Ausweichmanövers durch den Pkw-Fahrer kam es auf der Straßenmitte zur Kollision./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: