Polizei Düren

POL-DN: 030204 -4- Brand in Zahnarztpraxis

    Düren (ots) - 030204 -4- Brand in Zahnarztpraxis

Düren - In der Nacht zu Montag, gegen 03.50 Uhr, bemerkte der Hausmeister eines fünfgeschossigen Wohn- und Geschäftshauses in der Dürener Fußgängerzone beißenden Qualm. Er suchte die Wohnung und die Kellerräume nach einem Brandort ab, konnte jedoch keinen feststellen. Er verständigte vorsorglich die Feuerwehr. Bei deren Eintreffen drang aus einer Zahnarztpraxis in der 2. Etage Rauch. In den Praxisräumen wurde ein Schwelbrand entdeckt und gelöscht. Ein Übergreifen des Feuers auf andere Gebäudeteile wurde verhindert. Der Brandort wurde durch die Polizei sichergestellt. Angaben zur Schadenshöhe und zur Brandursache liegen zurzeit noch keine vor. Die Ermittlungen dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: