Polizei Düren

POL-DN: 030121 -6- Kradfahrer gegen Linienbus

    Düren (ots) - 030121 -6- Kradfahrer gegen Linienbus

    Düren - Weil ein Kradfahrer die Vorfahrt eines Linienbusses missachtete, kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall auf der Valencienner Straße. Er wurde dabei verletzt und musste mit einem in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Der 24-jährige Kradfahrer aus Düren wollte mit seinem Fahrzeug gegen 18.10 Uhr ein Tankstellengelände verlassen und nach links auf die Valencienner Straße in Richtung Langerwehe einbiegen. Als er losfuhr und die Entfernung zu einem Bus unterschätzte, wurde er von dem Linienbus angefahren, der auf der Valencienner Straße in Richtung stadteinwärts unterwegs war. Der 52 Jahre alte Busfahrer aus Inden konnte den Zusammenstoss nicht mehr verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand nur ein geringer Sachschaden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: