Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030121 -2- Einbruch in Schulgebäude

Düren (ots)

030121 -2- Einbruch in Schulgebäude
Düren - Am vergangenen Wochenende drangen unbekannte Täter
gewaltsam in das Gebäude der Gesamthauptschule in der
Dechant-Bohnekamp-Straße ein. Sie brachen das Fenster zum
Computerraum auf. Nach bisherigen Feststellungen entwendeten sie acht
Rechner und bauten neun Festplatten aus. Weiterhin nahmen sie
diverses PC-Zubehör mit.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter   Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an 
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 
erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.01.2003 – 12:32

    POL-DN: 030121 -1- Überfall auf Tankstelle

    Düren (ots) - 030121 -1- Überfall auf Tankstelle Aldenhoven - Am Montagabend, gegen 20.50 Uhr, betrat ein maskierter Täter den Kassenraum einer Tankstelle auf der Straße "Am Alten Bahnhof". Als er jedoch bemerkte, dass sich die Kassiererin nicht alleine im Raum aufhielt, ergriff er erschrocken die Flucht. Er lief um das Gebäude zum Parkplatz des angrenzenden SB-Markte und stieg in einen Pkw, der dort mit ...

  • 20.01.2003 – 12:41

    POL-DN: 030120 -9- Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030120 -9- Radfahrer leicht verletzt Düren - Ein 49 Jahre alter Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen leicht verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann aus Düren befuhr mit seinem Fahrrad gegen 07.30 Uhr die Valencienner Straße stadtauswärts. An der Kreuzung mit dem Kommgartenweg hatte er sich zum Linksabbiegen eingeordnet. Da die Ampel für ...

  • 20.01.2003 – 12:39

    POL-DN: 030120 -8- Auto kam in den Gegenverkehr

    Düren (ots) - 030120 -8- Auto kam in den Gegenverkehr Aldenhoven - Auf der L 109 geriet am Sonntagabend ein Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem anderen Pkw zusammen. Der 20 Jahre alte Fahrer, eine 17-jährige Mitfahrerin und ein 21 Jahre alter Mann, der hinten im Fahrzeug gesessen hatte, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden mit einem RTW ins Krankenhaus transportiert. Nach ambulanter ...