Polizei Düren

POL-DN: 030120 -8- Auto kam in den Gegenverkehr

    Düren (ots) - 030120 -8- Auto kam in den Gegenverkehr

    Aldenhoven - Auf der L 109 geriet am Sonntagabend ein Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem anderen Pkw zusammen. Der 20 Jahre alte Fahrer, eine 17-jährige Mitfahrerin und ein 21 Jahre alter Mann, der hinten im Fahrzeug gesessen hatte, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden mit einem RTW ins Krankenhaus transportiert. Nach ambulanter Behandlung konnten sie das Krankenhaus wieder verlassen.

    Der 20-Jährige aus Alsdorf kam gegen 18.30 Uhr auf der L 109 zwischen Siersdorf und Dürboslar mit seinem Auto am Ausgang einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen. Auf der Gegenfahrbahn stieß er gegen den Pkw eines 34 Jahre alten Mannes aus Aldenhoven. An den beiden Pkw entstand Sachschaden, der auf etwa 10.000 Euro geschätzt wird. In Höhe der Unfallstelle ist die Geschwindigkeit mit Verkehrszeichen auf 70 km/h reduziert.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: