Polizei Düren

POL-DN: 030113 -5- Holzhütte abgebrannt

    Düren (ots) - 030113 -5- Holzhütte abgebrannt

Titz - In der vergangenen Nacht, gegen 02.40 Uhr, kam es auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Ehrenstraße im Ortsteil Höllen zum Brand einer Holzhütte, die für gelegentliche Übernachtung genutzt wird. Zur Brandzeit befanden sich jedoch keine Personen in der Hütte. Der Gast hatte diese kurzfristige verlassen. Bei seiner Rückkehr stellte er das Feuer fest. Das Holzhaus brannte vollständig ab. Die Schadenshöhe wird mit 10.000 Euro angegeben. Die Freiwillige Feuerwehren Rödingen, Ameln und Kalrath waren im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. /me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: