Polizei Düren

POL-DN: 021219 -4- Motorrollerfahrer angefahren

    Düren (ots) - 021219 -4- Motorrollerfahrer angefahren

    Inden - Am Mittwochmorgen wurde ein 62 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers von einem Pkw angefahren und leicht verletzt.

    Ein 50-Jähriger aus Inden hatte gegen 10.10 Uhr seinen Pkw auf einem Parkstreifen in der Goltsteinstraße in entgegengesetzter Fahrtrichtung abgeparkt. Als er um diese Zeit mit dem Auto den Parkstreifen verlassen und in Richtung Lucherberg weg fahren wollte, war ihm die freie Sicht in die Straße durch ein anderes abgeparktes Fahrzeug versperrt. Beim Hineintasten in den fließenden Verkehr auf der Goltsteinstraße kollidierte er dann mit dem 62-jährigen Mann aus Inden, der zu dieser Zeit mit seinem Motorroller in Richtung Inden/Altdorf unterwegs war. Durch den Aufprall beider Fahrzeuge wurde der Rollerfahrer auf die Motorhaube des Pkw geschleudert. Er verletzte sich dadurch leicht. Der Sachschaden wird auf etwa 1.300 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: