Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 021218 -1- Diebe beim Motorradclub

Düren (ots)

021218 -1- Diebe beim Motorradclub
Linnich - Unbekannte Diebe erbeuteten bei einem Einbruch in die
Vereinsräume eines Motorradclubs mehrere Flaschen Spirituosen, ein
Aluminiumkoffer mit CDs und eine kleine Menge Bargeld.
Am Dienstagabend bemerkten Mitglieder des Motorradclubs "Hell on
Wheels", dass in ihre Vereinsräume im Stadtteil Boslar eingebrochen
worden war. Die Täter waren in die umgebaute Scheune, die weitläufig
mit einem Weidezaun umgeben ist, gelangt, in dem sie zunächst eine
Eisenkette am Gatter des Weidezaunes durchtrennt hatten. Dann müssen
sie mehrere Türen aufgehebelt haben, um in die Vereinsräume des
Motorradclubs zu gelangen. Das Diebesgut bestand neben dem Bargeld
aus ca. 15 Flaschen Whisky, ca. 5 Flaschen Rum, einer größeren Anzahl
Schnapsfläschchen und etwa 100 bis 120 CDs verschiedener Interpreten.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750
erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.12.2002 – 13:00

    POL-DN: 021217 -8- Unfälle im Kreisverkehr

    Düren (ots) - 021217 -8- Unfälle im Kreisverkehr Düren - Am Montag ereigneten sich im Verlauf des Tages am Friedrich- Ebert-Platz zwei Verkehrsunfälle, bei denen zwei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 08.20 Uhr befuhr ein 27 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Pkw den Kreisverkehr und bog nach rechts in die Schoellerstraße ab. An der Ausfahrt musste er vor dem Fußgängerüberweg anhalten, um eine ...

  • 17.12.2002 – 12:59

    POL-DN: 021217 7-- Werkstatt stand in Flammen

    Düren (ots) - 021217 7-- Werkstatt stand in Flammen Düren - Am frühen Dienstagmorgen wurde ein Feuer in einer Werkstatt im Stadtteil Lendersdorf entdeckt. Das Feuer konnte von den Feuerwehren Lendersdorf und Düren schnell gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Gegen 06.30 Uhr bemerkte eine Anwohnerin ein Feuer in einer Werkstatt mit Büroräumen in der ...

  • 17.12.2002 – 12:58

    POL-DN: 021217 -6- Ladendieb in Untersuchungshaft

    Düren (ots) - 021217 -6- Ladendieb in Untersuchungshaft Düren - Das Amtsgericht Düren ordnete gegen einen Mann aus Düren die Untersuchungshaft an, weil er zum wiederholten Male wegen Ladendiebstahls aufgefallen war. Der 22-Jährige wurde am Montag zum siebten Mal innerhalb der letzten Wochen beim Ladendiebstahl in Düren ertappt. Dieses Mal hatte er in einem Verbrauchermarkt in Rölsdorf zwei Fotokameras ...