Polizei Düren

POL-DN: 021218 -1- Diebe beim Motorradclub

    Düren (ots) - 021218 -1- Diebe beim Motorradclub

    Linnich - Unbekannte Diebe erbeuteten bei einem Einbruch in die Vereinsräume eines Motorradclubs mehrere Flaschen Spirituosen, ein Aluminiumkoffer mit CDs und eine kleine Menge Bargeld.

    Am Dienstagabend bemerkten Mitglieder des Motorradclubs "Hell on Wheels", dass in ihre Vereinsräume im Stadtteil Boslar eingebrochen worden war. Die Täter waren in die umgebaute Scheune, die weitläufig mit einem Weidezaun umgeben ist, gelangt, in dem sie zunächst eine Eisenkette am Gatter des Weidezaunes durchtrennt hatten. Dann müssen sie mehrere Türen aufgehebelt haben, um in die Vereinsräume des Motorradclubs zu gelangen. Das Diebesgut bestand neben dem Bargeld aus ca. 15 Flaschen Whisky, ca. 5 Flaschen Rum, einer größeren Anzahl Schnapsfläschchen und etwa 100 bis 120 CDs verschiedener Interpreten.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: