Polizei Düren

POL-DN: 021204 -4- 16-Jähriger von drei Jugendlichen verprügelt

    Düren (ots) - 021204 -4- 16-Jähriger von drei Jugendlichen verprügelt

  Jülich - Bereits in der vergangenen Woche war ein 16-Jähriger aus Jülich von einem 17 Jahre alten Jugendlichen, der ebenfalls in Jülich wohnhaft ist, geschlagen worden. Weil der Geschädigte deswegen bei der Polizei eine Strafanzeige erstattet hatte, wurde er am Dienstagmittag erneut verprügelt.

  Gegen 11.20 Uhr wurde der 16-Jährige auf dem Schulhof einer Schule in Jülich von dem 17-Jährigen in eine Ecke gezogen und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. In seiner Begleitung befanden sich noch ein 13 und ein 15 Jahre alter Schüler aus Jülich, die nacheinander auch mit der Faust auf den jungen Mann einschlugen. Er erlitt dadurch eine blutige Lippe und eine Zahnverletzung. Auch nach Beendigung des Unterrichts wurde er durch die Tatverdächtigen verfolgt. Jetzt werden die Ermittlungen auf den neuen Fall ausgedehnt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: