Polizei Düren

POL-DN: 021203 -4- Farbschmierereien in mehreren Orten

    Düren (ots) - 021203 -4- Farbschmierereien in mehreren Orten

  Kreis Düren - In mehreren Orten des Kreisgebietes wurden am Montagmorgen Farbschmierereien festgestellt.

  Am Schulzentrum in Vettweiß haben unbekannte Täter am vergangenen Wochenende an den Eingangstüren der Grund- und Hauptschule und am Container des Schulkindergartens Hakenkreuz-Symbole in roter und schwarzer Farbe aufgebracht.

  In dem im Rohbau befindlichen Anbau der Grundschule Niederzier wurden ebenfalls Farbschmierereien entdeckt. Es wurden übers Wochenende an mehreren Stellen im Innern des Gebäudes mit unterschiedlichen Farben Sprüche und Logos gesprüht. In der Straße "Im Wiesengrund" in Niederzier wurde ein Mehrfamilienhaus mit silberner und weißer Sprühfarbe beschädigt.

  Außerdem wurde zwischen Samstagabend und Montagmorgen eine Hauswand in Straß mit Farbe besprüht. Am Dienstagmorgen wurden noch Farbschmierereien an einer Garage am Sportplatz entdeckt.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: