Polizei Düren

POL-DN: 021007 -1- Verletzter Pkw-Fahrer flüchtete nach Unfall

    Düren (ots) - 021007 -1- Verletzter Pkw-Fahrer flüchtete nach Unfall

  Nideggen - Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am Sonntagmorgen, gegen 09.50 Uhr, mit einem Pkw die L 246 von Strauch nach Schmidt. Hinter einer langgezogenen Rechtskurve in Höhe des Windparks "Gerstenhof" kam er auf der regennassen Fahrbahn infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn. Auf dem Grünstreifen überrollte er einen Leit- und einen Kilometerpfosten, überquerte den Radweg und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Der Pkw blieb im angrenzenden Abhang im Strauchwerk liegen. Nach Zeugenaussagen kletterte eine verletzte männliche Person aus dem verunfallten Pkw, stieg in ein nachfolgendes Fahrzeug und fuhr davon. Der Zeuge verständigte die Rettungsleitstelle. Am Unfallort wurde der schwerbeschädigte Pkw vorgefunden. Personen waren keine mehr am Fahrzeug. Der Fahrer-Airbag war ausgelöst worden. An ihm konnten Blutspuren festgestellt werden. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 20.000 Euro geschätzt. Der Pkw wurde zwecks Spurensuche sichergestellt und eingeschleppt. Im Rahmen der Fahrerermittlung wurde die Halteranschrift aufgesucht. Der Fahrzeughalter wurde nicht angetroffen. In der Wohnung wurde blutverschmierte Kleidung aufgefunden und sichergestellt. Rückfragen bei den umliegenden Krankenhäusern blieben ohne Erfolg. Die Ermittlungen nach dem flüchtigen Fahrer dauern an.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter    Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: