Polizei Düren

POL-DN: 021004 -10- Unter Alkoholeinfluss gefahren

Düren (ots) - 021004 -10- Unter Alkoholeinfluss gefahren Kreuzau - Ein 37-Jähriger aus den neuen Bundesländern befuhr am Donnerstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, mit seinem Pkw die Dürener Straße in Kreuzau. Durch die Mitteilung eines Zeugen, der den 37- Jährigen bei der Fahrt beobachtet hatte, wurde die Polizei informiert. Die Beamten konnten den Pkw-Fahrer noch auf der Dürener Straße anhalten und überprüfen. Die Überprüfungen bestätigten den Verdacht des Zeugen. Der 37-Jährige zeigte deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum. Ein freiwillig durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,01 mg/l. Der 37-Jährige wurde zur Polizeiwache in Kreuzau verbracht, wo ihm auf Anordnung der Beamten vom diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt./we ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: