Polizei Düren

POL-DN: 020930 -4- Fahrradbesitzer gesucht

    Düren (ots) - 020930 -4- Fahrradbesitzer gesucht

  Düren - Bei der Fahndung nach flüchtigen Fahrraddieben, die kurze Zeit zuvor in Langerwehe aus einem Schuppen ein Fahrrad entwendet hatten, wurden in der Nacht zum 22.09.2002 zwei junge Männer in Gürzenich überprüft. Ein 20-Jähriger aus Düren war mit dem zuvor in Langerwehe entwendeten Fahrrad unterwegs. Es wurde sichergestellt. Sein Begleiter, ein 17 -Jähriger aus Düren, war auch im Besitz eines Fahrrades, für das er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Er will es "gefunden" haben. Es handelt sich um älteres Damenfahrrad der Marke Supersport international, Farbe rosa, ohne Gangschaltung. Der Gesamtzustand des Fahrrades ist als gut zu bezeichnen. Da bisher bei der Polizei noch keine Diebstahlsanzeige erstattet wurde, sucht die Polizei den Eigentümer.

  Die Polizei bittet denjenigen, dem ein beschriebenes Fahrrad durch Diebstahl abhanden gekommen ist, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-681 zu wenden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: