Polizei Düren

POL-DN: 020923 -5- Inline-Skater wurde bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - 020923 -5- Inline-Skater  wurde bei Unfall verletzt

  Heimbach - Samstagabend, gegen 19.25 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus der Stadt Heimbach mit seinem Pkw die Kleestraße im Stadtteil Hasenfeld von der Schwammenaueler Straße in Richtung Kraftwerk (RWE - Industriemuseum). An der Einmündung zur Straße "Steinmühlen" kam es zum Zusammenstoß mit einem 12-jährigen Inline-Skater aus der Stadt Heimbach, der die Fahrbahn der Straße "Steinmühlen" in Richtung Kleestraße befuhr und nach links auf die Kleestraße abbog. Bei der Kollision wurde der12-Jährige leicht verletzt. Er wurde im RTW ambulant behandelt./we.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: