Polizei Düren

POL-DN: 020829 -5- Klein-Lkw ausgebrannt

    Düren (ots) - 020829 -5- Klein-Lkw ausgebrannt

  Düren - Ein Klein-Lkw einer Dürener Rolladenfirma geriet auf einem Hinterhof in der Zülpicher Straße in Brand. Durch das Feuer wurde eine Hausfassade beschädigt.

  Das Fahrzeug am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, auf dem Firmenhof abgestellt worden. Kurze Zeit später stellte ein Angestellter der Firma fest, dass das Fahrzeug brannte und Flammen aus dem Motorraum schlugen. Das Feuer schlug auf eine Hauswand und einen Teil des vorstehenden Daches über. Mehrere Angestellten versuchten das Feuer mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand endgültig. Am Gebäude entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden sofort aufgenommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: