Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020510 -2- (Nideggen) Kradfahrerin schwer verletzt

Düren (ots)

020510 -2- (Nideggen) Kradfahrerin schwer verletzt
Nideggen - Eine 34-Jährige aus Aachen befuhr am 
Donnerstagnachmittag, gegen 14.15 Uhr, mit einem Motorrad die 
Landesstraße -L 218- von Schmidt nach Hasenfeld. Nach Angaben von 
Zeugen fuhr sie sehr unsicher. Eingangs einer Linkskurve verlor sie 
bei geringer Geschwindigkeit die Kontrolle über das Krad und fuhr 
geradeaus in die Schutzplanke. Sie stürzte und verletzte sich am 
Knie. Mit dem RTW wurde sie zur stationären Behandlung ins 
Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Krad beträgt ca. 500 EUR. (W. 
Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.05.2002 – 11:48

    POL-DN: 020510 -1- (Düren) Messerstecher in Haft

    Düren (ots) - 020510 -1- (Düren) Messerstecher in Haft Düren - Mittwochnachmittag kam es in der Dürener Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Irakischen Staatsangehörigen. Im Verlauf des Streites wurde ein Mann durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt, ein zweiter musste wegen Stichverletzungen ärztlich behandelt werden. Die beiden Haupttäter konnten im Rahmen einer Fahndung ...

  • 08.05.2002 – 11:52

    POL-DN: 020508 -9- (Düren) Bei Konzert Joints gekauft

    Düren (ots) - 020508 -9- (Düren) Bei Konzert Joints gekauft Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 00.30 Uhr, wurden auf der Josef-Schregel-Straße zwei 17-Jährige aus Düren und Kreuzau angetroffen und überprüft. Hierbei fanden die Beamten 8 Joints. Nach Angaben der Betroffenen hatten sie diese bei ein Konzert in Köln gekauft. Einen hatten sie bereits konsumiert. BTM wurde sichergestellt. Anzeige wurde ...

  • 08.05.2002 – 11:51

    POL-DN: 020508 -8- (Düren) Parkendes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

    Düren (ots) - 020508 -8- (Düren) Parkendes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet Düren - Die Geschädigte stellte ihren Pkw, schwarzer VW Polo, am Dienstagmorgen, gegen 08.40 Uhr, auf dem Parkplatz der kaufmännischen Schulen an der Euskirchener Straße ab. Als sie gegen 13.30 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie frische Unfallspuren fest. Die ...