Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zahlreiche Fahrzeuge angegangen

Kreis Düren (ots)

Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende zahlreiche Fahrzeuge aufgebrochen oder aber beschädigt.

In acht Fällen in Düren, Langerwege und Kreuzau schlugen die Diebe die Seitenscheiben ein und entwendeten Wertgegenstände. Diese lagen, zumeist in Taschen aufbewahrt, gut sichtbar im Fahrzeuginnenraum. Betroffen waren Wagen in der Malteserstraße, im Kirchfeld, der Quirinusstraße, der Schillingsstraße und der Merzenicher Straße (Düren), der Leo-Höxter-Straße (Langerwehe) und dem Windener Weg (Kreuzau). Die Polizei warnt vor diesem Hintergrund davor, Wertsachen in Fahrzeugen aufzubewahren. Gelegenheit macht Diebe!

An weiteren sechs Pkw traten bislang unbekannte Täter die Außenspiegel ab. Die Autos standen in der Broisterdstraße in Oberzier, als sie von den Unbekannten angegangen wurden. Gleichermaßen betroffen waren zwei Fahrzeuge, die in der Uhlhausgasse in Langerwehe parkten.

In allen Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, weil sie beispielsweise verdächtige Geräusche gehört oder auffällige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.09.2017 – 13:30

    POL-DN: Exhibitionist zeigt sich auf Fahrrad

    Düren (ots) - Bereits am Freitagvormittag ist eine 45 Jahre alte Frau aus Düren einem Exhibitionisten begegnet. Die Frau war gegen 10:20 Uhr auf einem Feldweg im Bereich der Ortslage Derichsweiler unterwegs. In Höhe des dortigen Reitstalls kam ihr ein unbekannter Mann auf einem Fahrrad entgegen. Dieser hatte sein erigiertes Glied entblößt, sprach die 45-Jährige jedoch nicht an. Diese begab sich nach dem Vorfall ...

  • 03.09.2017 – 10:45

    POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

    Düren (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde die Alarmanlage eines Verbrauchermarktes am Heerweg ausgelöst. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten eine aus dem Objekt flüchtende Person nach kurzer Verfolgung festnehmen. Es stellte sich heraus, dass eine verglaste Nebeneingangstür eingeschlagen wurde und im Objekt bereits Beute zum Abtransport bereit gestellt wurde. Vermutlich durch die herannahenden Polizeifahrzeuge ...

  • 03.09.2017 – 10:28

    POL-DN: Alkoholisierte PKW-Fahrerin flüchtet nach Unfall

    Nörvenich (ots) - In der Nacht zum Sonntag, kurz nach Mitternacht, meldete eine Zeugin der Polizei einen Verkehrsunfall in Nörvenich in der Bahnhofstraße. Sie hatte beobachtet wie eine PKW-Fahrerin gegen eine Grundstücksmauer gefahren und anschließend geflüchtet war. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens konnte wenig später durch die eingesetzten Polizeibeamten an der Halteranschrift die 27-jährige ...