Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionist zeigt sich auf Fahrrad

Düren (ots)

Bereits am Freitagvormittag ist eine 45 Jahre alte Frau aus Düren einem Exhibitionisten begegnet.

Die Frau war gegen 10:20 Uhr auf einem Feldweg im Bereich der Ortslage Derichsweiler unterwegs. In Höhe des dortigen Reitstalls kam ihr ein unbekannter Mann auf einem Fahrrad entgegen. Dieser hatte sein erigiertes Glied entblößt, sprach die 45-Jährige jedoch nicht an. Diese begab sich nach dem Vorfall umgehend nach Hause und alarmierte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Fremde wurde wie folgt beschrieben: Er ist etwa 45 bis 55 Jahre alte und von schlanker Statur. Er hat ein europäisches Aussehen und trug zur Tatzeit eine Brille. Zudem hatte er eine Kappe auf dem Kopf und eine kurze Sporthose an. Unterwegs war er mit einem Herrenrad.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf die Person geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.09.2017 – 10:45

    POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

    Düren (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde die Alarmanlage eines Verbrauchermarktes am Heerweg ausgelöst. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten eine aus dem Objekt flüchtende Person nach kurzer Verfolgung festnehmen. Es stellte sich heraus, dass eine verglaste Nebeneingangstür eingeschlagen wurde und im Objekt bereits Beute zum Abtransport bereit gestellt wurde. Vermutlich durch die herannahenden Polizeifahrzeuge ...

  • 03.09.2017 – 10:28

    POL-DN: Alkoholisierte PKW-Fahrerin flüchtet nach Unfall

    Nörvenich (ots) - In der Nacht zum Sonntag, kurz nach Mitternacht, meldete eine Zeugin der Polizei einen Verkehrsunfall in Nörvenich in der Bahnhofstraße. Sie hatte beobachtet wie eine PKW-Fahrerin gegen eine Grundstücksmauer gefahren und anschließend geflüchtet war. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens konnte wenig später durch die eingesetzten Polizeibeamten an der Halteranschrift die 27-jährige ...

  • 03.09.2017 – 10:20

    POL-DN: Fahrzeugführerin flüchtet von der Unfallstelle

    Düren (ots) - Nachdem eine 27-jährige Dürenerin am späten Samstagnachmittag in der Binsfelder Straße mit ihrem Pkw einen Schaden an einem geparkten Fahrzeug verursacht hatte, hielt sie zunächst kurz in der Nähe der Unfallstelle an. Statt sich um den Schaden zu kümmern entfernte sie sich jedoch dann mit ihrem Fahrzeug von der Unfallstelle. Da der Vorfall von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet worden war, darf der ...