Polizei Düren

POL-DN: 020807 -3- Einbruch in Fotogeschäft

    Düren (ots) - 020807 -3- Einbruch in Fotogeschäft

  Düren - Am Dienstagmorgen wurde ein Einbruch in ein Fotogeschäft in   der Fußgängerzone von einem 54-jährigen Zeugen entdeckt und der   Polizei gemeldet. Unbekannte Täter hatten das am Geschäftseingang   befindliche Rollgitter und die dahinter liegende Eingangstüre   gewaltsam aufgebrochen. Im Geschäftsinnern wurden alle Behältnisse   mit Gewalt geöffnet und daraus eine größere Anzahl von Foto- und   Videokameras, Camcorder, Handy und Zubehör entwendet. Es muss davon   ausgegangen werden, dass die wertvolle Beute mit einem Fahrzeug   abtransportiert wurde.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei   unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an   das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-668   erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: