Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020807 -3- Einbruch in Fotogeschäft

Düren (ots)

020807 -3- Einbruch in Fotogeschäft
Düren - Am Dienstagmorgen wurde ein Einbruch in ein Fotogeschäft in  
der Fußgängerzone von einem 54-jährigen Zeugen entdeckt und der  
Polizei gemeldet. Unbekannte Täter hatten das am Geschäftseingang  
befindliche Rollgitter und die dahinter liegende Eingangstüre  
gewaltsam aufgebrochen. Im Geschäftsinnern wurden alle Behältnisse  
mit Gewalt geöffnet und daraus eine größere Anzahl von Foto- und  
Videokameras, Camcorder, Handy und Zubehör entwendet. Es muss davon  
ausgegangen werden, dass die wertvolle Beute mit einem Fahrzeug  
abtransportiert wurde.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei  
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an  
das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-668  
erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.08.2002 – 12:19

    POL-DN: 020807 -1- Überfall auf Spielhalle

    Düren (ots) - 020807 -1- Überfall auf Spielhalle Jülich - In der Nacht zum Mittwoch, gegen 00.35 Uhr, überfielen zwei unbekannte Männer eine Spielhalle an der Großen Rurstraße. Die mit Wollmützen maskierten Täter betraten die Spielhalle durch die offen stehende Eingangstüre und trafen dort auf die 49 Jahre alte Angestellte und einen 47-jährigen Gast aus Jülich. Der Gast wurde von einem der ...

  • 06.08.2002 – 12:53

    POL-DN: 020806 -7- Auffahrunfall mit Leichtverletzten

    Düren (ots) - 020806 -7- Auffahrunfall mit Leichtverletzten Jülich - Am Dienstagmorgen, gegen 07.50 Uhr, befuhr ein 53 Jahre alter Mann aus Vettweiß mit seinem Klein-Lkw die Große Rurstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Rurbrücke bemerkte er zu spät, dass der Verkehrs sich vor ihm gestaut hatte. Trotz Vollbremsung konnte er nicht mehr verhindern, dass er auf das vor ihm stehende Fahrzeug ...