Polizei Düren

POL-DN: 020729 -1- Einbrüche in Sportheime

    Düren (ots) - 020729 -1- Einbrüche in Sportheime

  Aldenhoven - In der Nacht zum Samstag drangen bisher unbekannte   Täter in das  Sportlerheim am Fußballplatz in Dürboslar ein. Es   wurden Türen aufgestemmt und Fensterscheiben wurden mit Steinen   eingeworfen. Aus dem Gebäude wurden Getränke, 14 Regenjacken, 16   Fußbälle und ein Radio entwendet.

  Bereits in der Nacht zum vergangenen Freitag war in das Sportheim in Niedermerz eingebrochen werden. Auch hier hatten unbekannte Täter   eine Fensterscheibe mit einem Stein eingeworfen. Die Beute bestand   aus Süßigkeiten, Getränkedosen und zwei Fußbällen.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei   unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an   das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750   erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: