Polizei Düren

POL-DN: 020715 -10 (Merzenich) Tödlicher Arbeitsunfall

    Düren (ots) - 020715 -10 (Merzenich) Tödlicher Arbeitsunfall

Merzenich - In der vergangenen Nacht, gegen 03.45 Uhr, kam es bei Gleisarbeiten auf der Strecker Köln-Aachen, Höhe Merzenich, Wolfskauler Hof, zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 31-Jähriger aus Blankenheim tödlich verletzt wurde. Der getötete hielt sich zur Unfallzeit um Schwenkbereich eines Baggers auf. Als das Gerät umkippte, wurde der 31-Jährige von der Baggerschaufel getroffen. Der Notarzt war vor Ort. Reanimierungsversuche blieben erfolglos. Das Staatliche Amt für Arbeitsschutz wurde verständigt./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: