Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet - Kradfahrer stürzt

Nideggen (ots)

Das Fehlverhalten einer Autofahrerin führte am Dienstag zum Sturz eines Motorradfahrers. Er kam mit leichten Verletzungen davon.

Eine 78-jährige Dürenerin war gegen 14:20 Uhr mit ihrem Pkw auf der L 11 von Zerkall in Richtung Brück unterwegs. In den Kreisverkehr in Brück fuhr sie ein, ohne auf den Kradfahrer zu achten, der aus Richtung Nideggen kommend bereits den Kreisel befuhr. Der 53-Jährige aus Düren leitete eine Notbremsung ein und verhinderte damit einen Zusammenstoß mit dem Auto. Bedingt durch den Bremsvorgang stürzte er jedoch auf die Fahrbahn. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung verlassen konnte.

An dem Motorrad entstand ein Schaden von circa 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.03.2017 – 12:30

    POL-DN: Schüler ausgeraubt

    Düren (ots) - Am Dienstagmorgen bedrohten zwei bislang unbekannte Täter einen 15-Jährigen an einer Bushaltestelle. Mit seiner Geldbörse, die jedoch nicht das erhoffte Bargeld enthielt, flüchteten sie zu Fuß. Gegen 07:30 Uhr hielt sich der Jugendliche aus Merzenich an einer Haltestelle an der Wilhelmstraße, nahe der Violengasse, auf und wartete auf einen Bus. Plötzlich bedrängten ihn zwei junge Männer, wobei einer der Täter den Geschädigten an die Wand drückte ...

  • 29.03.2017 – 11:47

    POL-DN: Betrunken Gegenverkehr gefährdet, Unfall gebaut und weiter gefahren

    Düren (ots) - Eine Trunkenheitsfahrt endete für eine 32-jährige Kreuzauerin am Dienstagabend an der Kreuzung B 56/L 257. Aufmerksame Verkehrsteilnehmer meldeten der Leitstelle kurz vor 21:00 Uhr ein Fahrzeug, welches sich in deutlichen Schlangenlinien bewegte. Ab dem Kreisverkehr Stetternich ging die Fahrt weiter über die L 264 in Richtung Düren. Teilweise geriet ...