Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 24-Jähriger randaliert auf Zugfahrt

Ulm (ots)

In einer Regionalbahn zwischen Beimerstetten und Ulm kam es gestern (20.04.2016) gegen 16:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigen Mann und einer 21-jährigen Zugbegleiterin. Nachdem die Schaffnerin massiv durch den 24-Jährigen beschimpft wurde, verständigte sie die Bundespolizei. Mit Eintreffen der Streife am Hauptbahnhof Ulm zeigte der Mann sich weiterhin äußerst aggressiv und verweigerte sich jeglicher Kooperation. Auch gegen die Mitnahme zur Bundespolizeidienststelle wehrte sich der 24-Jährige vehement und griff nach der Waffe eines Beamten. In der Gewahrsamszelle der Bundespolizei schlug er anschließend so stark mit seinen Fäusten auf eine Holzbank, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Bundespolizei hat Ermittlungen aufgrund von Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 20.04.2016 – 15:00

    BPOLI S: Vermisste Ausreißerin aus der Schweiz aufgegriffen

    Ulm (ots) - Ulm / Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Mittwoch (20.04.2016) im Hauptbahnhof Ulm eine jugendliche Ausreißerin aufgegriffen. Die 16-Jährige war gegen 10:50 Uhr von den Beamten kontrolliert worden. Bei der Überprüfung der Personalien wurde bekannt, dass die Jugendliche sich unerlaubt von ihrem Elternhaus im Kanton St. Gallen abgesetzt hatte und bereits nach ihr gesucht wurde. Die Bundespolizisten ...

  • 20.04.2016 – 14:01

    BPOLI S: 24-Jähriger verrichtet Notdurft vor Räumlichkeiten der Bundespolizei

    Stuttgart (ots) - Vor dem Eingang zur Einsatzzentrale der Bundespolizei anlässlich des Frühlingsfesteinsatzes im Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt verrichtete gestern gegen 23:45 Uhr ein 24-Jähriger seine Notdurft, bis er von den Beamten dabei unterbrochen wurde. Nach erfolgter Personalienfeststellung entfernte er selbst seine Hinterlassenschaften. Der Mann muss nun ...