Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Tatverdächtiger nach Handtaschendiebstahl ermittelt, Zeugen nach "Antanzdiebstahl" gesucht

Flensburg (ots)

Nach einem Diebstahl in der Nacht von Freitag auf Samstag (15.07./16.07.) in Flensburg konnten zwei Tatverdächtige ermittelt werden. Am Samstag, gegen 00.15 Uhr, fiel einer 51jährigen in der Schiffbrücke der Diebstahl ihrer Handtasche auf. Ihr Mann konnte kurz darauf im Bereich der Flaschencontainer den vermeintlichen Täter stellen. Dieser war gerade dabei, die gestohlene Tasche nach Wertgegenständen zu durchsuchen. Er entkam u.a. mit dem Handy der Geschädigten. Dieses konnte bei der Kontrolle von zwei 18- und 31jährigen Männern gegen 01.35 Uhr gefunden werden. Aufmerksamen Zeugen waren die Personen in einer Gaststätte in der Schiffbrücke aufgefallen. Die Polizei wurde verständigt, da es dort zu einem sogenannten "Antanzdiebstahl" gekommen war. Die dabei entwendete Armbanduhr konnte nicht gefunden werden. Bei einem der Männer fanden die Polizeibeamten Pfefferspray, das sichergestellt wurde. Die Kriminalpolizei Flensburg ermittelt wegen Diebstahls und bittet Zeugen sowie Hinweisgeber sich bei der Polizei unter 0461-4840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.07.2016 – 13:30

    POL-FL: Husum - Drei Pkw-Aufbrecher auf frischer Tat gestellt, weitere Tat aufgeklärt

    Husum (ots) - Am Montag (18.07.2016) gelang es Polizeibeamten des Polizeireviers Husum drei Pkw-Aufbrecher unmittelbar nach der Tat zu stellen. Die drei 15-, 16- und 17jährigen Jugendlichen waren einer Streifenwagenbesatzung gegen 01.45 Uhr im Kuhsteig in Husum aufgefallen und wurden daraufhin kontrolliert. Sie führten Aufbruchwerkzeug mit sich und wurden daher ...

  • 18.07.2016 – 13:15

    POL-FL: Sylt - Folgemeldung zu "23-jähriger Urlauber vermisst"

    Sylt (ots) - Am Samstagnachmittag (16.07.2016), gegen 16.20 Uhr, wurde der Polizei eine leblose Person im Wattenmeer auf Höhe List gemeldet. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um den seit 09.07.2016 vermissten 23jährigen Mann. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Franziska Jurga Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: ...

  • 15.07.2016 – 12:54

    POL-FL: Wanderup - Einbrecher in die Flucht geschlagen; Zeugen gesucht

    Wanderup (ots) - Ein Einbrecher wurde am Donnerstag (14.07.2016) beim Versuch in einen Lieferservice in Wanderup einzusteigen gestört, er flüchtete mit einem Pkw. Gegen 02.15 Uhr versuchte der Unbekannte durch ein auf Kipp stehendes Fenster in das Geschäft der Flensburger Straße/B200 zu gelangen. Ein Mitarbeiter, der sich zu der Zeit noch in dem Geschäft befand, ...