Polizei Düren

POL-DN: 020621 -1- (Düren) Einbrecher vorläufig festgenommen

    Düren (ots) - 020621 -1- (Düren) Einbrecher vorläufig festgenommen

Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 01.15 Uhr, versuchten zwei zunächst unbekannte Täter in einen Getränkemarkt in der Tivolistraße einzubrechen. Hierbei wurden sich vermutlich durch einen Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma gestört. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg. Am Tatort wurden zwei Fahrräder zurückgelassen, die sichergestellt wurden. Im Rahmen einer anschließenden Observierung des Tatobjektes wurden gegen 03.05 Uhr zwei Verdächtige, 32 und 18 Jahre alt, beide aus Düren, bei ihrer Rückkehr zum Tatort vorläufig festgenommen werden. Bei der Durchsuchung der beiden wurden bei dem 32-Jährigen eine Schreckschusspistole und eine Schlagrute und bei dem 18-Jährigen ebenfalls eine Schreckschusspistole gefunden und sichergestellt. Die Beschuldigten wurde der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Der 18- Jährige räumte den Einbruchsversuch ein. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: