Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei Rhein-Erft-Kreis bittet um Mithilfe: 77-Jährige aus Buir vermisst

POL-DN: Polizei Rhein-Erft-Kreis bittet um Mithilfe: 77-Jährige aus Buir vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Kerpen (ots)

Die abgebildete Frau Gerda Scheuer wird seit Donnerstagabend gesucht. Aufgrund der Nähe ihres Wohnorts zum Kreis Düren bittet die Polizei auch hier die Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe.

Die Vermisste wurde in Buir von einer Zeugin am Donnerstag, den 19.01.2017, um 16:00 Uhr letztmalig an der Straßenecke Hohlweg / Anton-Mungen-Straße gesehen. Gegen 21:45 Uhr meldete ein Verwandter die Frau bei der Polizei als vermisst. Die 77-Jährige ist dement und war nicht zu ihrer Wohnung auf der Straße "Am Bug" zurückgekehrt. Die Polizei suchte in der Nacht mit einem Polizeihubschrauber, einem Mantrailerhund und mehreren Streifenfahrzeugen nach der Vermissten. Mit Beginn des Sonnenaufgangs wurde die Suche verstärkt, auch ein Mantrailerhund und ein Polizeihubschrauber unterstützen erneut dabei. Die Frau ist 157 cm groß und von zierlicher Figur. Sie hat graue glatte Haare und ist Brillenträgerin. Bekleidet war sie mit einer dunkelblauen Jeans, schwarzen Stiefeln, einer braunen Steppjacke, schwarzer Lederweste und einem bunten Pullover. Sie führte eine auffallend große Damenhandtasche bei sich.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter Telefon 02233 52-0 oder direkt über den Notruf der Polizei 110. Rückfragen beantwortet die Pressestelle der Polizei im Rhein Erft Kreis, Telefon 02233 52-3305.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.01.2017 – 14:00

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen sicherer zu machen, ist somit die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2017 ...

  • 20.01.2017 – 14:00

    POL-DN: Telefonische Erreichbarkeit der Polizei eingeschränkt

    Kreis Düren (ots) - Am Dienstag, dem 24.01.2017, wird die Polizeiwache in Jülich nicht unter der gewohnten Telefonnummer erreichbar sein. Auch die Bezirksdienstbeamten in Aldenhoven, Jülich, Niederzier und Langerwehe werden betroffen sein. Erforderliche Wartungsarbeiten des Telefonnetzanbieters werden zur Folge haben, dass manche Dienststellen der ...