Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wohnungseinbruchdiebstahl

Herxheim bei Landau/Pfalz (ots)

Ein bisher unbekannter Täter drang durch Aufhebeln des Küchenfensters in das Einfamilienhaus ein. Es wurden sämtliche Räume durchwühlt und mehrere Goldketten entwendet. Die Schadenshöhe ist bisher unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.12.2016 – 14:21

    POL-PDLD: Angeblicher Gewinn

    Hördt (ots) - Ein 74-jähriger Mann aus Hördt erhielt am 1.12.16 einen Anruf, wobei ihm mitgeteilt wurde, dass er eine größere Geldsumme gewonnen habe. Ein Geldbote mit Sicherheitspersonal würde am nächsten Tag bei ihm vorbeikommen. Allerdings müsse er sich an den Personalkosten für das Sicherheitspersonal beteiligen und eine Vorauszahlung leisten. Das kam dem 74-jährigen, der sich tatsächlich an einem Gewinnspiel beteiligt hatte, aber "spanisch" vor, weshalb er ...

  • 02.12.2016 – 14:21

    POL-PDLD: Schulwegüberwachung

    Rülzheim (ots) - Am Donnerstag, zwischen 07:30 Uhr und 08:30 Uhr, wurde der Schulweg in Rülzheim überwacht. Dabei ergaben sich eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und eine Beanstandung wegen Nichtanlegens des Sicherheitsgurtes Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Alois Münzing Telefon: 07274-958-110 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...

  • 02.12.2016 – 14:18

    POL-PDLD: Geschwindigkeitsüberwachung in der Hauptstraße

    Zeiskam (ots) - Am Donnerstag, zwischen 11:20 Uhr und 12:00 Uhr, wurde in der Hauptstraße eine Lasermessung durchgeführt. Dabei ergaben sich 4 Verstöße wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Zudem ergaben sich fünf Beanstandungen wegen Verletzung der Gurtpflicht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion ...