Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Seniorin bestohlen

POL-DN: Seniorin bestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Langfinger brachten 78-Jährige in Düren um ihre Ersparnisse.

Die Dürenerin war am Montag gegen 16:00 Uhr in der Innenstadt unterwegs, als Unbekannte ihr Portemonnaie entwendeten. Den Diebstahl bemerkte sie erst, als sie in einem Verbrauchermarkt an der Kasse bezahlen wollte.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals darauf hin, dass Diebe sorgloses und unachtsames Verhalten oder die Hilfsbereitschaft ihrer Opfer ausnutzen. Informationen, wie man sich vor Taschendieben schützen kann, erhalten Interessierte zu Bürodienstzeiten im Kriminalkommissariat für Prävention und Opferschutz. Hier werden Sie entweder persönlich oder telefonisch beraten. Rufen Sie bei Interesse die Telefonnummer 02421 949-8700 an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.11.2016 – 13:30

    POL-DN: Wieder ein BMW weg

    Düren (ots) - Erneut haben Diebe in Düren einen BMW entwendet. Unbekannte stahlen im Zeitraum von Freitag, 12:00 Uhr, bis Montag, 10:20 Uhr, einen Pkw des Herstellers BMW aus der 5er Reihe. Der Wagen wurde von einem Parkplatz an der Blücherstraße entwendet. Das schwarze Fahrzeug hatte zu dieser Zeit das Kennzeichen JÜL-QC870. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle ...

  • 15.11.2016 – 13:30

    POL-DN: Falscher Handwerker in Kreuzau

    Kreuzau (ots) - Eine 91-jährige Frau aus Kreuzau wurde am Montagnachmittag Opfer eines Trickdiebstahls. Am Montag gegen 16:15 Uhr klingelte ein Mann bei der Kreuzauerin und teilte mit, er würde im Keller an der Heizung arbeiten und müsse nun die Heizkörper in ihrer Wohnung überprüfen. Unter einem Vorwand ließ sich der Tatverdächtige Geldscheine in Höhe von 200 Euro von der Seniorin geben und verließ nach kurzer ...