Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Falscher Handwerker in Kreuzau

Kreuzau (ots)

Eine 91-jährige Frau aus Kreuzau wurde am Montagnachmittag Opfer eines Trickdiebstahls.

Am Montag gegen 16:15 Uhr klingelte ein Mann bei der Kreuzauerin und teilte mit, er würde im Keller an der Heizung arbeiten und müsse nun die Heizkörper in ihrer Wohnung überprüfen. Unter einem Vorwand ließ sich der Tatverdächtige Geldscheine in Höhe von 200 Euro von der Seniorin geben und verließ nach kurzer Zeit wieder die Wohnung mitsamt des Geldes.

Den Täter beschreibt die ältere Dame als Deutscher, circa 170 cm groß, etwa 30 Jahre alt und schlank. Bekleidet war der Unbekannte mit einem Hemd, einer Hose, einer Jacke sowie einer dunklen Baseballkappe.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02421-9496425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2016 – 13:48

    POL-DN: Hühnerdiebe treiben ihr Unwesen

    Düren (ots) - Eine noch nicht zu beziffernde Anzahl von Hühnern entwendeten Unbekannte bei einem Einbruch in einen Hühnerstall in Düren. In der Zeit von Sonntag, 19:00 Uhr bis Montag, 07:45 Uhr brachen bislang unbekannte Täter einen mobilen Hühnerstall auf dem Gelände in der Binsfelder Straße auf. Hier entwendeten sie eine noch nicht bekannte Anzahl von Hühnern. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ...