Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Straßenlaterne umgerissen

Jülich (ots)

Eine bereits durch einen Verkehrsunfall leicht beschädigte Straßenlaterne wurde am Freitagabend gänzlich unbrauchbar gemacht. Der Sachschaden: etwa 800 Euro.

Die scheinbar zuvor geringfügig defekte Laterne war gegen 20:20 Uhr durch einen 18-jährigen Mann aus Jülich derart umgerissen worden, dass sie vollends abknickte. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und konnten auch Hinweise auf den Jülicher geben, der sich noch im Umfeld der Kölnstraße aufhielt. Er bestritt zwar den Vorwurf, konnte dadurch jedoch nicht verhindern, dass die Beamten eine Strafanzeige gegen ihn fertigten. Er sieht sich nun einem Verfahren wegen Gemeinschädlicher Sachbeschädigung gegenüber.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.10.2016 – 13:30

    POL-DN: Räuberische Erpressung

    Düren (ots) - Einen Überfall auf ein Tankstellengelände in der Nikolaus-Otto-Straße verübten zwei bislang unbekannte Täter am frühen Montagmorgen. Die Männer betraten gegen 02:50 Uhr den Verkaufsraum und richteten eine Schusswaffe gegen eine 54-jährige Verkäuferin. Dann forderten sie sie auf, ihnen das gesamte Bargeld auszuhändigen. Parallel dazu nahmen sie Tabakwaren an sich, bevor sie letztlich das Gelände verließen. Die Flüchtigen konnte die Dame dabei wie ...

  • 17.10.2016 – 13:30

    POL-DN: Zweimal zum gleichen Tatort

    Düren (ots) - Ein Verbrauchermarkt "Am Ellernbusch" wurde am vergangenen Sonntag gleich zweimal aufgesucht: in beiden Fällen konnten die Diebe gestoppt werden. Zunächst konnte ein 25 Jahre alter Mann auf frischer Tat angetroffen werden. Dieser bewegte sich gegen 11:00 Uhr innerhalb der umzäunten Außenanlage des Verbrauchermarkts. Dort hatte er bereits diverse Ge- und Verbrauchsartikel an sich genommen und in seinen ...