Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsunfall

Northeim (ots)

K 406, Einmündungsbereich Hollenstedt 21.03.2016, 08:00 Uhr

HOLLENSTEDT (us/pa) Ein Vorfahrtsunfall auf der Kreisstraße 406 bei Hollenstedt hat am Morgen zu rund 10.500 Euro Sachschaden geführt. Die Insassen beider Autos kamen mit dem Schrecken davon. Die Polizei geht von Missachtung der Vorfahrt als Unfallursache aus.

Gegen 08:00 Uhr hatte ein 28-jähriger Northeimer mit seinem PKW aus Richtung Hollenstedt die Kreisstraße geradeaus in Richtung L 572 überqueren wollen, als ein von rechts herannahender 58-jähriger Göttinger mit seinem Kombi frontal in die Seite des anderen Fahrzeugs prallte. Durch die Wucht der Kollision wurde der Wagen des 28-Jährigen gegen ein Verkehrsschild geschleudert.

Der Kombi des Unfallbeteiligten aus Göttingen war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.03.2016 – 13:51

    POL-NOM: Pkw in Bad Sachsa beschädigt

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa-wol-Am letzten Mittwoch oder Donnerstag (16. bzw. 17.03.2016) wurde ein in der Marktstraße in Bad Sachsa geparkter Pkw an der Vorderfront beschädigt. Das Fahrzeug war Höhe NKD geparkt, ein anderes Fahrzeug war vermutlich rückwärts gegen den geparkten gefahren und der Fahrer hatte sich ohne sich um den Schaden zu kümmern von der Unfallstelle entfernt. das Spurenbild der Beschädigung ...

  • 21.03.2016 – 11:01

    POL-NOM: Polizei stoppt Autofahrer ohne Führerschein

    Northeim (ots) - Northeim, Einbecker Landstraße 20.03.2016, 22:35 Uhr NORTHEIM (us/pa) Eine Polizeistreife hat am Sonntagabend einem jungen Autofahrer ein Fahrverbot ausgesprochen, weil er keinen Führerschein besitzt. Die Beamten vermuteten, dass dies auch der Grund dafür war, dass der 20-Jährige während der Verkehrskontrolle falsche Personalien angegeben hatte. Gegen den Mann aus dem Kreis Osterode wurde ein ...