Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (503/2015) Auf der Durchreise - In Groß Schneen geparkter VW Multivan aus Österreich von anderem Fahrzeug auf Hotelparkplatz beschädigt, Unfallverursacher flüchtig

Göttingen (ots)

Friedland, Ortsteil Groß Schneen, Teichstraße Nacht zu Sonntag, 16. August 2015

FRIEDLAND (jk) - Auf einem Hotelparkplatz in der Teichstraße von Groß Schneen (Landkreis Göttingen) ist in der Nacht zu Sonntag (16.08.15) ein brauner VW Multivan aus Österreich von einem anderen Fahrzeug am Heck beschädigt worden. Der mutmaßliche Unfallfahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

An dem Kleinbus entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der Besitzer des Wagens war mit seiner Familie auf dem Rückweg vom Sommerurlaub in Dänemark nach Österreich und hatte in dem Hotel übernachtet. Beim Beladen des Fahrzeuges am Sonntagmorgen machte er dann die sehr unerfreuliche Entdeckung.

Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05504/93790115 bei der Polizeistation Friedland zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 19.08.2015 – 14:33

    POL-GOE: (501/2015) Audi A 4 Avant in Barterode gestohlen

    Göttingen (ots) - Adelebsen, Ortsteil Barterode, Adelebser Weg Nacht zu Mittwoch, 19. August 2015 BARTERODE (jk) - Vom Parkplatz eines Mehrfamilienhauses im Adelebser Weg in Barterode (Landkreis Göttingen) haben Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch (19.08.15) einen acht Jahre alten, dunkelblauen Audi A 4 2.0 TDI Avant mit Göttinger Kennzeichen gestohlen. Von dem Kombi fehlt bislang jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei ...