Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall mit über 12000 Euro Sachschaden

Linnich (ots)

Am Dienstagvormittag ereignete sich ein Auffahrunfall unmittelbar vor dem Kreuzungsbereich der Aachener Straße. Hierbei verletzte sich eine Personen.

Gegen 10:00 Uhr meldete eine Zeugin das Geschehen über den Notruf. Kurz zuvor hatten ein 74- und ein 72-jähriger Linnicher, sowie ein 23 Jahre alter Aachener in dieser Reihenfolge die B 57 aus Richtung Linnich in Richtung Gereonsweiler befahren. Als der vorausfahrende Autofahrer stoppte, um in eine Zufahrt abzubiegen, bemerkte das zwar der dahinter fahrende Senior, jedoch nicht mehr der an dritter Stelle folgende Aachener mit seinem Kleintransporter. Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen das des 72-Jährigen und schob dessen Wagen in den vorweg fahrenden Pkw des 74-Jährigen. Hierbei verletzte sich die Beifahrerin im mittleren Auto, so dass sie mit einem RTW in ein Krankenhaus gefahren wurde.

Zudem mussten alle Fahrzeug von der Unfallstelle abtransportiert und auslaufende Betriebsstoffe ab gestreut werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.06.2016 – 06:00

    POL-DN: Zigarettenautomat aufgesprengt

    Langerwehe (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 02.50 Uhr wurden mehrere Anwohner in Heistern an der Weisweilerstraße durch einen Knall wach. Ein an der Wand befestigter Zigarettenautomat rauchte und es fuhren zwei verdächtige Geländewagen in Richtung Weisweiler weg. Derzeit wird noch zu klären sein, wie die Täter den Automaten öffneten. Unklar bleibt auch, ob und wie viel Beute sie machen konnten oder ob sie vorher die ...

  • 13.06.2016 – 13:16

    POL-DN: Trunkenheitsfahrten am Wochenende

    Kreis Düren (ots) - Zahlreiche Verkehrsteilnehmer zeigten sich am vergangenen Wochenende unbelehrbar und verantwortungslos. Die Polizei ahndete dieses Verhalten mit Anzeigen und vorläufiger Wegnahme von Führerscheinen. Alkohol am Steuer - oder Lenker - ist aus guten Grund verboten. Die Reaktionsfähigkeit alkoholisierter Fahrzeugführer ist zum Teil massiv gemindert, wodurch sie nicht nur selbst, sondern auch andere in ...

  • 13.06.2016 – 13:15

    POL-DN: Drei frisierte Kleinkrafträder und vier Strafanzeigen

    Düren (ots) - In der Nacht von Samstag zu Sonntag mussten Dürener Polizisten drei nahezu identische Straftaten zur Anzeige bringen. Junge Heranwachsende im Alter zwischen 17 und 21 Jahren werden beschuldigt, ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren zu sein. Am Samstagabend um 22:10 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus Düren mit seinem motorisierten Zweirad die ...