Polizei Düren

POL-DN: 020322 -5- (Düren) Beim Ladendiebstahl überrascht

    Düren (ots) - 020322 -5- (Düren) Beim Ladendiebstahl überrascht Düren - Donnerstagmorgen, gegen 09.35 Uhr, wurden zwei Männer im Dürener Kaufhof beim Diebstahl von einem Paar Herrenschuhe beobachtet. Sie wurden festgehalten und der Polizei übergeben. Es handelt sich um einen 21-jährigen Algerier aus Simmerath und einen 25-jährigen Italiener aus Düren. Der 25-Jährige wurde nach Vernehmung entlassen. Dem 21-Jährigen konnte ein weiter Ladendiebstahl nachgewiesen werden. Er ist auch bereits einschlägig in Erscheinung getreten. Da er sich an seiner Melkdeanschrift schon seit längerem nicht mehr aufhält, wird er im Laufe des heutigen Tages auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Richter dem AG Düren zur Durchführung eines beschleunigten Verfahrens vorgeführt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren




Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: