Polizei Düren

POL-DN: 020320 -2- (Aldenhoven) Auf Kreuzung zusammengestoßen

    Düren (ots) - 020320 -2- (Aldenhoven) Auf Kreuzung zusammengestoßen Aldenhoven - Ein 65-Jähriger aus Baesweiler befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, mit seinem Pkw die Heidegasse im Ortsteil Siersdorf von der Kreuzstraße in Richtung Albert- Schweitzer-Straße. An der Kreuzung wollte er diese in gerader Richtung überqueren. Nach eigenen Angaben hielt er vor der Einmündung an, um vorfahrtsberechtigten Querverkehr von links passieren zu lassen. Als er anschließend anfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 43-Jährigen aus Baesweiler, die die Albert-Schweitzer-Straße von rechts aus Richtung Ortsmitte in Richtung Setterich befuhr. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 10 000 EUR. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren




Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: