Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Handtasche geraubt

Düren (ots)

Opfer eines Handtaschenraubes wurde eine 75-jährige Frau aus Kreuzau am Freitagmittag auf der Oberstraße.

Als die Dame sich etwa in Höhe des Parks Holzbenden befand, wurde sie plötzlich von hinten angegriffen und zu Boden geschubst. Der Räuber ergriff dann die Handtasche und eine Plastiktüte der Seniorin und rannte in Richtung des Parks weg.

Durch Zeugen konnte der Täter als etwa 185 - 190 cm großer und auffallend schlanker Mann beschrieben werden. Er soll ca. 25 Jahre alt sein und hatte längeres, nach hinten gegeltes Haar.

Die Geschädigte wurde körperlich zwar nur leicht verletzt, stand aber nach dem Vorfall unter deutlicher Schockeinwirkung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2016 – 10:07

    POL-DN: Motorradfahrer schwer verletzt

    Nideggen (ots) - Am Freitagnachmittag kam der 18-jährige Fahrer eines Motorrades auf der L 11 ohne Fremdbeteiligung zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Gegen 17:34 Uhr befuhr der junge Mann aus Brühl die Landstraße von Nideggen in Richtung Brück. Auf der kurvenreichen Strecke kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls verklemmte sich das Zweirad unter ...

  • 15.05.2016 – 09:53

    POL-DN: Vier Personen bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Merzenich (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 16:05 Uhr, befuhren mehrere Fahrzeuge die Bundesstraße von Merzenich in Richtung Golzheim. Als der voraus fahrende Pkw nach links in einen Feldweg abbog, konnten drei nachfolgenden Fahrer ihr Fahrzeug abbremsen. Ein 29-jähriger Mann aus Düren bemerkte den Bremsvorgang der vor ihm fahrenden Verkehrsteilnehmer zu spät und fuhr auf den Wagen eines 43-Jährigen aus Düren auf. ...

  • 14.05.2016 – 15:25

    POL-DN: Unverletzt nach Brand des Heizlüfters

    Nideggen (ots) - Nideggen - Am Samstagvormittag wurde ein Brand in dem großen Appartement-Haus auf der Abendener Straße in Nideggen gemeldet. Die Feuerwehr und Polizei rückten mit einem Großaufgebot an Löschzügen und Einsatzfahrzeugen an, um die drohende Brandgefahr in dem Haus mit Eigentumswohnungen zu bekämpfen. Der Brandherd wurde in einer Wohnung im dritten Untergeschoss lokalisiert. Dort war im Bad ein ...