Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall mit vier Verletzten

Jülich (ots)

Ein Moment der Unachtsamkeit hatte am Mittwochnachmittag weitreichende Folgen.

Ein 21-jähriger Mann aus Jülich war gegen 16:15 Uhr mit seinem Auto auf der Wiesenstraße in Richtung Römerstraße unterwegs. Nach seinen Angaben schaute er kurz in seinen Rückspiegel und bemerkte daher nicht, dass vor ihm der Verkehr zum Stehen gekommen war. So fuhr er nahezu ungebremst auf das vordere Fahrzeug auf.

Dies führte dazu, dass insgesamt drei Fahrzeuge aufeinander geschoben wurden. Sowohl der Unfallverursacher als auch die 36-jährige Beifahrerin des ersten getroffenen Fahrzeuges und Fahrer und Beifahrerin, 35 und 38 Jahre alt, des zweiten getroffenen Fahrzeuges mussten ärztlich versorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 20000 Euro.

Für zwei beteiligte Autos, die nicht mehr fahrbereit waren, musste der Abschleppdienst angefordert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.04.2016 – 12:52

    POL-DN: Frontalzusammenstoß in der Innenstadt

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Scharnhorststraße musste diese für kurze Zeit gesperrt werden. Zwei Fahrzeuge waren nahezu frontal ineinander gekracht. Ein 37 Jahre alter Autofahrer aus Düren hatte gegen 07:15 Uhr von der Brückenstraße kommend, die Scharnhorststraße in Richtung der Kölner Landstraße befahren. Zeitgleich bog ein, aus Sicht des Düreners von links kommender, 26-Jähriger aus dem ...

  • 14.04.2016 – 12:49

    POL-DN: Dreister Dieb

    Düren (ots) - Nachdem er eine ältere Dame angerempelt und so scheinbar ihre Geldbörse an sich genommen hatte, flüchtete ein bislang unbekannter Mann mit seinen Komplizen in einem Wagen. Die Frau, eine 69-Jährige aus Düren, erledigte um etwa 14:45 Uhr am Mittwochnachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Malteserstraße ihre Einkäufe. Hierbei wurde sie von einer männlichen Person angerempelt, die ihr zuvor auf dem Parkplatz bereits aufgefallen war. Als sie daraufhin ...