Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Sonntagmorgen fiel der Polizei im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Lauterstraße ein 37-jährger Autofahrer auf. Er zeigte Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum hindeuteten. Ein vor Ort durchgeführter Test bestätigte die Vermutungen der Beamten, er zeigte die Stoffgruppe Amphetamin positiv an. Der Mann musste zur Blutentnahme mit zur Dienststelle kommen.

Ein weiterer berauschter Autofahrer ging der Polizei in der Nacht von Sonntag auf Montag ins Netz. Die Beamten hielten den 22 Jahre alten Mann in der Pariser Straße zur allgemeinen Verkehrskontrolle an. Auch er zeigte drogentypische Auffälligkeiten, weshalb der junge Mann einen Test vor Ort absolvierte. Dieser reagierte positiv auf THC. Deshalb musste der 22-Jährige die Beamten für die weiteren Maßnahmen zur Dienststelle begleiten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.12.2015 – 11:56

    POL-PPWP: Betrunken Unfall verursacht und abgehauen

    Eulenbis/Kreis Kaiserslautern (ots) - Die Polizei wurde am Sonntagabend gegen 21 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen über eine Unfallflucht in der Pfeifertalstraße informiert. Der Anrufer konnte mitteilen, dass eine Autofahrerin beim Wenden ein geparktes Auto beschädigt hatte und anschließend weitergefahren war. Im Rahmen einer gemeinsamen Fahndung mit der US-Militärpolizei konnte die Unfallverursacherin noch im Ort ...

  • 07.12.2015 – 11:54

    POL-PPWP: Kühlergrill von Auto entwendet

    Kaiserslautern (ots) - Bei der Polizei wurde am Sonntagmittag der Diebstahl eines Kühlergrills zur Anzeige gebracht. Wie die Geschädigte im Rahmen der Anzeigenerstattung mitteilte, hatte sie ihr Fahrzeug von Freitagabend bis Samstagmorgen in der Kurt-Schumacher-Straße abgestellt. Ein Unbekannter hat in der Nacht den Kühlergrill des BMW ausgebaut und entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der ...