Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Frontalzusammenstoß in der Innenstadt

Düren (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Scharnhorststraße musste diese für kurze Zeit gesperrt werden. Zwei Fahrzeuge waren nahezu frontal ineinander gekracht.

Ein 37 Jahre alter Autofahrer aus Düren hatte gegen 07:15 Uhr von der Brückenstraße kommend, die Scharnhorststraße in Richtung der Kölner Landstraße befahren. Zeitgleich bog ein, aus Sicht des Düreners von links kommender, 26-Jähriger aus dem gleichen Wohnort mit seinem Klein-Lkw auf die Fahrbahn in Richtung Brückenstraße ein. Hierbei stießen beide Fahrzeuge mit ihren links gelegenen Fronten zusammen und es entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro. Die Beteiligten selbst mussten schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht werden.

Zwecks Klärung des Unfallhergangs und der Ursache des Zusammenstoßes sperrten die eingesetzten Beamten für etwa eine halbe Stunde die Scharnhorststraße. Neben der Sicherung der Unfallspuren mussten auch der Wagen des 37-Jährigen abgeschleppt und die Fahrbahn gereinigt werden. Betriebsstoffe waren kurzzeitig ausgelaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.04.2016 – 12:49

    POL-DN: Dreister Dieb

    Düren (ots) - Nachdem er eine ältere Dame angerempelt und so scheinbar ihre Geldbörse an sich genommen hatte, flüchtete ein bislang unbekannter Mann mit seinen Komplizen in einem Wagen. Die Frau, eine 69-Jährige aus Düren, erledigte um etwa 14:45 Uhr am Mittwochnachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Malteserstraße ihre Einkäufe. Hierbei wurde sie von einer männlichen Person angerempelt, die ihr zuvor auf dem Parkplatz bereits aufgefallen war. Als sie daraufhin ...