Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Randaliererin verbrachte die Nacht in der Zelle

Düren (ots)

In der Samstagnacht beschäftige eine 36jährige Dürenerin mehrfach die Polizei. Zunächst zeigte die Frau telefonisch eine Sachbeschädigung bei der Leitstelle an. Als die Beamten an der Einsatzörtlichkeit in der Rurstraße eintrafen, wollte die Frau von der Polizei nichts mehr wissen und verweigerte weitere Angaben. Nachdem die Beamten die Örtlichkeit wieder verlassen hatten, meldete sich die gleiche Person wieder über Notruf bei der Leitstelle und gab an, dass sie gerade mit einem Messer bedroht werde. Als die Polizei wiederum eintraf, wollte sie von den getätigten Anrufen nichts wissen. Da die Frau deutlich alkoholisiert war, wurde sie in Gewahrsam genommen. Dabei trat und schlug sie nach den Beamten, so dass sie nur mit mehreren Einsatzkräften überwältigt werden konnte. Die Frau wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen und es wurde eine Blutprobe angeordnet. Seitens der Beamten wurden Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.01.2016 – 04:43

    POL-DN: Rollerdieb nach kurzer Diebestour gestellt

    Düren (ots) - Auf dem Annakirmesparkplatz an der Aachener Straße stand am Samstagabend um 20:50 Uhr ein 17-jähriger Jugendlicher aus Düren am Motorroller seines Freundes. Sein Freund hielt sich in der Tankstelle an der anderen Straßenseite auf, als ein dunkler Kleinwagen neben dem Roller anhielt und eine männliche Person ausstieg. Diese Person brüllte den 17-Jährigen so heftig an, dass er Angst bekam, zurück wich ...

  • 10.01.2016 – 01:19

    POL-DN: Adventskranz setzt komplettes Haus unter Qualm und macht es unbewohnbar

    Vettweiß (ots) - Am Samstag rückte die Feuerwehr der Gemeinde Vettweiß um 13:30 Uhr zu einem Brand in Lüxheim aus. Sie wurde von Nachbarn über eine starke Rauchentwicklung aus einem Erkerfenster informiert. Vor Ort bestätigte sich diese Information. Es konnte jedoch kein Berechtigter angetroffen werden, so dass die Feuerwehr ein Fenster einschlagen und das Haus ...

  • 09.01.2016 – 20:07

    POL-DN: Beziehungsstreit eskaliert - Mann schwer verletzt

    Düren (ots) - Am Samstagmorgen kam es auf der Tivolistraße in Düren zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, bei der ein 32-jähriger Mann aus Niederzier mit einem Schraubenzieher angegriffen und schwer verletzt wurde. Hintergrund der Tat war ein Beziehungsstreit mit einem 22jährigen Mann aus Düren. Dieser konnte aufgrund des beherzten Eingreifens von Zeugen vor Ort festgenommen werden. Der ...