Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sattelzug nach Unfallflucht gesucht

Hürtgenwald (ots)

Am Dienstagnachmittag sorgte der Fahrer eines Sattelzugs auf der B 399 dafür, dass eine 20-jährige Autofahrerin ausweichen musste und sich dabei leicht verletzte.

Der Vorfall ereignete sich gegen 15:50 Uhr, als die Frau aus Düren mit ihrem Pkw auf der B 399 in Höhe der Ortslage Raffelsbrand in Fahrtrichtung Vossenack unterwegs war. Als plötzlich der Sattelzug aus Richtung eines Bauernhofs auf die B 399 fuhr und nach links in Richtung Vossenack abbog, musste die 20-Jährige ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem anderen Fahrzeug zu vermeiden. Dabei geriet sie auf die angrenzende, holprige Grünfläche. Schließlich gelang es ihr nach einigem Rangieren wieder auf die Straße zu fahren. Die leicht verletzte Autofahrerin begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und insbesondere Angaben zum flüchtigen Fahrzeug und seinem Fahrer oder Fahrerin machen können. Hinweise nimmt der zuständige Sachbearbeiter zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-5218 entgegen. Außerhalb dieser erreichen Sie die Leitstelle der Polizei unter 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.12.2015 – 12:25

    POL-DN: Von einer Laterne gestoppt

    Düren (ots) - Am heutigen Morgen geriet ein Autofahrer in Düren zunächst auf die Gegenfahrbahn und prallte schließlich gegen eine Laterne. Er verletzte sich dabei leicht. Der 28-Jährige aus Düren befuhr mit seinem Fahrzeug die Krauthausener Straße in Fahrtrichtung Hüttenstraße. Nach eigenen Angaben wurde ihm plötzlich übel und schwarz vor Augen. Er kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Die Stromversorgung wurde auf ...

  • 29.12.2015 – 12:25

    POL-DN: Flüchtiger Radfahrer gesucht

    Jülich - (ots) - Am Montag, dem 21.12.2015, kam eine 37-jährige Frau aus Jülich durch einen Fahrradfahrer zu Fall. Dieser kümmerte sich nicht weiter um sie und fuhr davon. Die Frau war gegen 20:30 Uhr zu Fuß auf einem Feldweg zwischen Koslar und Engelsdorf unterwegs. Aus Richtung Engelsdorf näherte sich, von ihr unbemerkt, ein Radler ohne Licht. Offenbar erkannte dieser die Fußgängerin zu spät und fuhr ihr in den ...

  • 29.12.2015 – 12:25

    POL-DN: Diebe brachen in Büroräume ein

    Düren - (ots) - Bislang nicht bekannte Täter drangen am Montag in ein Firmengebäude in der Dr.-Christian-Seybold-Straße ein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und begonnen, die am Tatort aufgefunden Spuren auszuwerten. Die Eindringlinge hatten gegen 22:40 Uhr die Eingangstür des Gebäudes gewaltsam geöffnet. Anschließend durchsuchten sie die Räume nach verwertbarem Diebesgut und durchwühlten dabei ...