Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Flüchtiger Radfahrer gesucht

Jülich - (ots)

Am Montag, dem 21.12.2015, kam eine 37-jährige Frau aus Jülich durch einen Fahrradfahrer zu Fall. Dieser kümmerte sich nicht weiter um sie und fuhr davon.

Die Frau war gegen 20:30 Uhr zu Fuß auf einem Feldweg zwischen Koslar und Engelsdorf unterwegs. Aus Richtung Engelsdorf näherte sich, von ihr unbemerkt, ein Radler ohne Licht. Offenbar erkannte dieser die Fußgängerin zu spät und fuhr ihr in den Rücken. Beide kamen daraufhin zu Fall. Während die Frau noch am Boden lag, rappelte sich der unbekannte Mann auf, entschuldigte sich kurz und fragte, ob alles in Ordnung sei. Die 37-Jährige entgegnete, noch am Boden liegend, dass sie es nicht wisse. Der Fahrradfahrer bestieg dennoch sein Rad und fuhr Richtung Koslar davon. Die Frau hat es dann unter Schmerzen nach Hause geschafft. Sie musste sich anschließend in ärztliche Behandlung begeben.

Bei der flüchtigen Person handelt es sich um einen Mann von circa 25 bis 30 Jahren. Er hat eine normale Statur und ist der Sprache nach Deutscher. Unterwegs war er mit einem silbernen Fahrrad.

Hinweise auf den Radfahrer nimmt während der Bürodienstzeiten das Verkehrskommissariat in Jülich unter der Telefonnummer 02461 627-5232 entgegen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei in Düren, Telefonnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.12.2015 – 12:25

    POL-DN: Diebe brachen in Büroräume ein

    Düren - (ots) - Bislang nicht bekannte Täter drangen am Montag in ein Firmengebäude in der Dr.-Christian-Seybold-Straße ein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und begonnen, die am Tatort aufgefunden Spuren auszuwerten. Die Eindringlinge hatten gegen 22:40 Uhr die Eingangstür des Gebäudes gewaltsam geöffnet. Anschließend durchsuchten sie die Räume nach verwertbarem Diebesgut und durchwühlten dabei ...