Polizei Düren

POL-DN: 020117 -8- (Düren) BTM und Geld sichergestellt

    Düren (ots) - 020117 -8- (Düren) BTM und Geld sichergestellt

    Düren - Im Rahmen der Bekämpfung der Drogenkriminalität wurde am Mittwochmorgen im Bereich der Josef-Schregel-Straße/Kuhgasse ein 39-Jähriger aus Hürtgenwald angetroffen und überprüft. Bei ihm wurde Heroin-Bubble gefunden und sichergestellt. Bei einem 25-Jährigen aus Düren fanden die Beamten einen größeren Geldbetrag in Dealgeldstückelungen. Da der Verdacht bestand, dass es sich um Einkünfte aus illegalem BTM-Verkauf handelte, wurde das Geld sichergestellt.     Am Nachmittag wurde auf der Josef-Schregel-Straße in der Nähe des Kugelbrunnens ein 22-Jähriger aus Merzenich kontrolliert. Bei ihm wurde ein Bubble Heroin gefunden und sichergestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: